Unsere Berater

Erfahrung, Innovation und Teamwork

Der Kern unserer Aufgaben ist selbstverständlich die Arbeit mit Paragraphen, Gesetzen, Vorschriften und Regeln. Viel bedeutsamer für unseren beruflichen Alltag ist aber der Umgang mit Menschen. Daher möchten wir uns hier kurz vorstellen.

 

Klaus-Michael Schwörer wurde 1979 als Steuerberater bestellt und ist seitdem als Steuerberater freiberuflich in Leonberg tätig.

Seine über 35-jährige Erfahrung als selbständiger Steuerberater ist einer der Grundpfeiler für unser Leistungsportfolio. Das unternehmerische Denken liegt ihm im Blut.

 

Sebastian Schwörer beendete 2007 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und arbeitete seitdem in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung. 2013 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Die Steuerberatung wandelt sich immer mehr zu einer Verarbeitung von Massendaten. Daher ist es wertvoll, dass er seinen Umgang mit den neuen Technologien und Medien einbringt.